Sideboard Manufaktur

[/bery_banner] [/bery_banner]

Bei meine möbelmanufaktur ist man sein eigener Designer. Eine alte Kommode kann man durch ein schickes Sideboard nach Maß aus unserer Manufaktur ersetzen, um so die eigenen Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen. Die Sideboards sind mit einer großen Auswahl an Materialien wie Farb-Dekor einer großen Auswahl an Lacken, und Holz-Dekoren individuell gestaltbar. Zudem kann man bei meine möbelmanufaktur nicht nur klassische Schränke nach Maß, Regale und andere Möbel bestellen, sondern auch Sideboards nach Maß, denn so ein Sideboard aus unserer Manufaktur erfüllt jeden Standard und vor allem die eigenen Wünsche.

Kleines Sideboard – Große Wirkung

Sideboard Manufaktur Weiß TVDie Sideboards nach Maß aus unserer Manufaktur kann man in verschiedenen Variationen kreieren. Zu dem klassischen Sideboard stehen einem noch ein hängendes Sideboard, auch bekannt unter Flyboard und ein flaches Sideboard, Lowboard, zur Verfügung. Mit dem Flyboard lassen sich geschickt Accessoires und andere Dinge durch die erhöhte Lage des Flyboards präsentieren. Die Halterungen für die Wandbefestigung sind im Lieferumfang dabei. Das Lowboard ist ein flaches Sideboard, welches man geschickt als HIFI Möbel nach Maß einsetzen kann. Durch die praktischen Einsatzmöglichkeiten vom Sideboard nach Maß aus unserer Manufaktur hat man eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten.

 

 

Individuelle Sideboards direkt aus der Manufaktur

Sideboard Manufaktur UltramarineblauEin Sideboard aus unserer Manufaktur lässt durch seine Vielseitigkeit keine Wünsche offen. Die große Materialauswahl bietet einem zusätzlich die Möglichkeit seine Vorstellungen ins Wohnzimmer zu bringen. Das Sideboard kann in verschiedenen Dekoren oder Lacken designt werden. Zusätzlich hat man die Möglichkeit die Abdeckplatte mit einem anderen Material als der Front und dem Korpus auszustatten. Ein dezentes Massivholz wie Buche oder Eiche verleiht dem Sideboard eine moderne Natürlichkeit. Somit kann das Sideboard spielend einfach zu den restlichen Möbeln wie Regale, Schränke oder Tische angepasst werden.
Solltest du Schwierigkeiten haben dein Sideboard nach Maß zu planen oder zu konfigurieren dann zögere nicht und ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail an service@meine-moebelmanufaktur.de. Gerne helfen und planen wir mit dir dein Sideboard nach Maß!

 

Jetzt Sideboard Manufaktur konfigurieren