Innenliegende Schubladen

Wie der Name schon verrät: Innenliegende Schubladen befinden sich im Möbelstück und sind bei geschlossener Tür nicht sichtbar. Damit du immer den Überblick behältst, haben die Schubladen etwas Abstand in der Höhe, so kann man zum Öffnen einfach eingreifen. Noch besseren Einblick erhälst du bei der Variante innenliegende Schubbladen mit Glasfront. Die innenliegenden Schubbladen werden im Schritt „Innenausstattung“ in den Schrank eingebaut. Im Schritt Material kannst du die Variant der innenliegenden Schubbladen auswählen.

Innenliegende Schublade mit Dekorfront in Weiss | nutzbare Innenhöhe ca. 15 cm

Innenliegende Schublade mit Glasfront | nutzbare Innenhöhe ca. 15 cm

Auch die innenliegenden Schubladen deines meine möbelmanufaktur-Schranks sind bereits fertig montiert. So müssen nur noch die Führungen an den Schrankseiten angebracht werden und die Schubladen können einfach eingeschoben werden.

Die Schubladen Front kann statt in Weiß auch in Korpusfarbe produziert werden. Unser Service bietet dies gerne an.

Aussehen & Abmessungen