Möbel als Sonderanfertigung

[/bery_banner] [/bery_banner]

Im Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur gestaltest du deine Möbel einfach selbst. Lege neben den Maßen auch dein individuelles Design mit nur wenigen Klicks selbst fest. Erstelle so schnell und einfach dein Traum-Möbel.

Deine Möbel selbst designen

Die Möbel aus dem Möbelhaus sind dir zu durchschnittlich, du hast einfach deinen ganz eigenen Stil oder du brauchst besondere Maße? Dann bist du bei meine möbelmanufaktur gold richtig. Wir bieten dir die Möglichkeit einmal selbst der Designer für deine Möbel wie Schränke, Sideboards und Tische zu sein und deine Ideen zu realisieren. In unserem Konfigurator kannst du individuelle Einrichtungen in Größe, Design und Ausstattung als Sonderanfertigung gestalten. Für den Fall, dass dir noch eine konkrete Idee fehlen sollte, kannst du dich von vorhandenen Mustern inspirieren lassen. Unsere Sonderanfertigungen sind der perfekte Weg um den Bereich unter Dachschrägen oder in den Zimmerecken optimal zu nutzen. Du bist dir noch nicht sicher ob du Massivholz oder doch lieber Dekor in Holz-Optik verwenden sollst? Hier kannst du gerne mit einem unserer Profis über die Vorzüge der einzelnen Materialien sprechen. Um dir selbst ein Bild zu machen schicken wir dir außerdem gerne Muster der Materialien zu. Beim Innenausbau haben wir heute mehr denn je die Möglichkeit unsere persönliche Note mit einzubringen, durch unter anderem das selbst gestalten der Möbel können wir uns noch mehr zuhause fühlen. Natürlich darf ein Möbelstück nicht nur gut aussehen, sondern es soll die Anforderungen, die an es gestellt sind erfüllen. Wir fertigen alle unsere Produkte in höchster Qualität in der eigenen Tischlerei direkt in Deutschland damit du 100% zufrieden bist.

Individuelle Sonderanfertigungen

Sollte dein Entwurf im Konfigurator noch nicht ganz deinem Wunsch gerecht werden, ist meine möbelmanufaktur trotzdem deine Online-Schreinerei. Du kannst uns gerne entweder anrufen oder uns schreiben wie du dir deine Sonderanfertigung vorstellst und dann sprechen wir miteinander bis wir die optimale Lösung finden. Auf Anfrage gibt es die Möglichkeit auch Variationen zu gestalten, welche über die der Sonderanfertigungen im Möbelkonfigurator hinausgehen. Du wünscht dir beispielsweise eine besondere Farbe? Bei uns bist du richtig, denn du kannst aus allen RAL-Farben wählen und entscheiden ob du es matt oder in Hochglanz möchtest. Unser Unternehmen fertigt nun bereits in der 3.Generation Möbel nach Maß in höchster Qualität, denn individuelle Wohnungen fordern individuelle Möbel und wir helfen dir genau das Richtige nach deinen Anforderungen zu finden.

 

Jetzt Möbel als Sonderanfertigung konfigurieren