Einbauschrank im Schlafzimmer

[/bery_banner] [/bery_banner]

In unserem Online-Konfigurator planst du den Einbauschrank für dein Schlafzimmer mit wenigen Klicks selbst. Bei der Planung unterstützen dich unsere Service-Profis gerne.

Einbauschrank einfach selbst konfigurieren

Wer nicht das Glück hat ein extra Ankleidezimmer zu haben der steht im Schlafzimmer oft vor einem Platzproblem wenn dann noch die einzig freie Wand eine Nische ist wird es mit Möbeln aus dem Möbelhaus knifflig. Die perfekte Lösung ist hier ein Maßmöbel. Mit einem Einbauschrank von meine möbelmanufaktur nutzt du den Raum perfekt aus. Hast du in deinem Schlafzimmer auch noch eine Dachschräge? Auch das ist kein Problem! Im Konfigurator kannst du die Schräge einfach und schnell einplanen und schaffst maximalen Stauraum. Schlafzimmerschränke haben in Sachen Innenausstattung natürlich andere Ansprüche wie ein Wohnzimmerschrank oder eine Wohnwand. Wichtig ist immer eine Kleiderstange damit du Jacken und Mäntel sauber aufhängen kannst und natürlich Einlegeböden. Bei uns kannst du zusätzlich jedoch auch einen Kleiderlift einbauen lassen. Durch diesen kommst du auch in einem hohen Kleiderschrank an Kleidung ganz oben welche du auf den Kleiderlift hängst. Wie in einer normalen Tischlerei gibst du die Breite, Höhe, Tiefe an, dann das Material schon wird dein Möbel egal ob Regal oder Schrank individuell für dich gefertigt.

 

 

Raumteiler im Schlafzimmer

Du kannst deinen Schlafzimmerschrank auch als Raumteiler nutzen und so einen Ankleideraum nach Maß in deinem Schlafzimmer entstehen lassen. Die entstandene Nische kannst du mit einem Einbauschrank oder Einbauregal ausfüllen. Auch durch eine Schiebetür lässt sich der Raum teilen und der begehbare Kleiderschrank entsteht. Maßgenaue Schranksysteme sind bei Einbauschränken unersetzlich da man einen Einbauschrank nicht einfach im Möbelhaus kaufen kann. Auch unter Dachschrägen sind Einbauschränke die perfekte Lösung für größtmöglichen Stauraum. Bei einem Dachschrägenschrank empfehlen wir dir unseren Aufmaßservice. Du bekommst dann eine 1:1 Schablone von deinem Schrank von uns zugeschickt und bestätigst uns die Maße damit wir mit der Produktion beginnen können. Die Kosten für die Schablone werden dir beim bestellen deines Schrankes mit diesem verrechnet. Mit unseren maßgefertigten Schiebetüren wird dein Schlafzimmerschrank im Handumdrehen zum Schiebetürenschrank nach Maß. Statte deinen Ankleideraum mit einem Eckschrank für Handtaschen, einem Garderobenschrank für deine Jacken und einem auf dich abgestimmten Kleiderschranksystem. Deine Schränke egal ob Kleiderschränke oder Hängeboard können 2-türig oder 5-türig sein und du kannst auch nur Schubladen einfügen. Du kannst bei uns alle Möbel nach deinen Vorstellungen planen egal ob Sideboard fürs Wohnzimmer, Schränke als Einbaumöbel oder Badmöbel so dass diese nachher sogar zu deiner Wandfarbe passen.

 

Jetzt Einbauschrank fürs Schlafzimmer konfigurieren