Dachschrägenschrank mit steilem Winkel

– So planst du ihn selbst

Du hast einen Raum mit Dachschrägen für den dir noch ein Schrank fehlt bis du bei uns genau richtig. Im Konfigurator kannst du deinen Schrank ganz einfach an die Schräge anpassen und so den Platz optimal ausnutzen. In unserem Konfigurator kannst du einen Winkel von bis zu 45° konfigurieren.

Doch was ist wenn der Winkel steiler ist als 45°? Auch in diesem Fall finden wir eine Lösung. So haben wir auch für Sinah, die bei uns im Service arbeitet, die perfekte Lösung für Ihre Esszimmer-Wohnwand gefunden. Da ein Schrankkorpus konstruktionsbedingt nur bis 45° Schräge gefertigt werden kann, die Schräge jedoch steiler war, haben wir uns etwas einfallen lassen.

Der Korpus des Elements mit Schräge wurde als Stufenschrank gefertigt. Um trotzdem Fronten parallel zur Schräge zu erhalten wurden am Stufenschrank Türen mit der passenden Schräge angebracht (Türen können mit auch mit einem Winkel der kleiner als 45° ist gefertigt werden). Von vorne sieht die neue Wohnwand jetzt aus wie unsere regulären Dachschrägenschränke und passt perfekt unter die steile Schräge.

Details:


Jetzt weiter planen:


So wird’s bestellt:

  1. Plane das Element mit Schräge im Konfigurator.
  2. Wenn bei der Angabe der Höhen der Hinweis kommt, dass der Winkel nicht kleiner als 45° sein darf, wählst du den Wert der niedrigeren Seite so klein wie möglich aus. (einfach ausprobieren)
  3. Plane das Möbel wie gewohnt zu Ende
  4. Gib bei der Bestellung im Bermerkungsfeld folgendes an: Schräge als Stufenschrank, Tatsächliche Höhe Links: / Tatsächliche Höhe rechts
  5. Gib deine Bestellung wie gewohnt auf
  6. Jetzt sind wir dran: Wir passen deine Bestellung an und schicken dir eine Auftragsbestätigung in der der Stufenschrank mit den richtigen Maßen als Zeichnung enthalten ist.
  7. Wenn alles passt erteilst du uns die Produktionsfreigabe und dein Maßmöbel geht in Produktion

Alternativ kannst du uns auch eine detaillierte Skizze von deinem Wunschmöbel per E-Mail an service@meine-moebelmanufaktur.de schicken und wir machen dir ein Angebot.