Ankleideraum unter Schräge

[/bery_banner]

Du willst ein Ankleidezimmer unter einer Dachschräge einrichten und suchst passende Möbel. Dann gestalte dir in unserem Online-Konfigurator doch einfach deine Wunsch-Möbel. Wenn du beim konfigurieren nicht weiter kommst hilft dir gerne einer unserer Profis deine Idee umzusetzen.

Ankleideraum nach deinen Vorstellungen

Mach ihn wahr – den Traum vom Ankleidezimmer! Dein heimischer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, mit meine möbelmanufaktur kannst du mit wenigen Klicks deine ungenutzte Dachschräge in ein schickes begehbares Ankleidezimmer verwandeln. So bekommt man jede Menge Stauraum für Kleidung und andere Utensilien. Einen begehbaren Kleiderschrank kann man in jedem Raum verwirklichen denn mit einer Schiebetür als Raumteiler kann man die Ankleide einfach vom Rest vom Raum trennen. Unsere Schiebetüren laufen schwebeleicht in ihren Führungen und wirken sehr edel. Ein Regal oder ein Schrank nach Maß passt mit meine möbelmanufaktur in jede knifflige Ecke und in alle Nischen mit Dachschrägen. Wenn du in deinem Ankleideraum ein Fenster hast kannst du für darunter ein Sideboard gestalten um darin beispielsweise deine Socken und Unterwäsche aufzubewahren. Deiner Kreativität sind bei uns nahezu keine Grenzen gesetzt, im Konfigurator sind Regale und Kleiderschränke ganz einfach zu designen. Für eine einfachere Planung haben wir unterschiedliche Wohnideen in Beispielen in unserem Produktkatalog zusammengestellt. So kann man sich schon einmal von einem Schrank oder einem Regal inspirieren lassen, die in die zukünftige begehbare Ankleide einziehen werden oder du planst einfach drauf los. Schränke oder Regalsysteme lassen sich nach individuellen Wünschen mit Kleiderstangen, Fachböden und weiteren Gimmicks wie einem Kleiderlift oder einem Hosenhalter ausstatten. Unsere Service-Angebote umfassen auf Wunsch zusätzlich eine Aufmaß-Hilfe und Montageservice damit sich dein begehbarer Kleiderschrank perfekt an die Dachschrägen fügt. Sobald deine Bestellung für deinen Einbauschrank, dein Wandregal oder die Kleiderschränke für dein Ankleidezimmer bei uns eintrifft machen sich unsere Schreiner an die Herstellung. Schon nach wenigen Wochen hast du deine Möbel die millimetergenau an die Dachschräge angepasst sind mit einer individuellen Aufbauanleitung bei dir Zuhause.

 

 

Ankleideraum als Eyecatcher

Ein begehbarer Kleiderschrank bringt in Sachen Einrichtung einige Tücken mit sich doch wenn auch noch eine Dachschräge dazu kommt wird es besonderst knifflig. Beispielsweise ist es wichtig eine gute Ecklösung zu finden da man sonst unnötig Platz verschenkt doch mit unseren Schränken ist das kein Problem. Ankleidezimmer sind oft schmal geschnitten, wodurch der Platz um Drehtüren zu öffnen knapp ist. Hier eignen sich Schiebetüren oder eine offene Front weitaus besser. Dein begehbarer Kleiderschrank muss neben genügend Stauraum für deine Kleidung natürlich auch super aussehen. Du kannst bei uns aus vielen verschiedenen Materialien wählen um einen begehbaren Kleiderschrank zu kreieren welcher dir auch zu 100% gefällt. Du kannst dich entweder für Lack-Platten oder Dekore entscheiden oder unsere realistischen Holz-Dekore verwenden. Um deine Ankleide nach Maß unter der Dachschräge noch etwas aufzupeppen kannst du auch für deinen Korpus ein anderes Material nehmen als für deine Türen. Mit deinen neuen Möbeln nach Maß ist deine Schräge nicht länger ein Hindernis sondern dein begehbarer Schrank wird zum absoluten Eyecatcher. Du kannst für deine Regalsysteme für den begehbaren Schrank auch Glas-Böden verwenden um noch ein weiteres Highlight zu setzten. Wichtig ist jedoch egal ob es um Schränke geht oder um eine Kommode, eine Garderobe oder Eckschränke, die Einrichtung muss Ordnung in deiner Wohnung schaffen und dir das Gefühl geben du könntest nicht perfekter eingerichtet wohnen und dass wollen wir dir ermöglichen.

 

Jetzt Ankleideraum unter Schräge konfigurieren