Weißes Regal nach Maß

Schlicht und neutral, leicht zu dekorieren und schön hell und freundlich: Ein Regal in weiß nach Maß ist ein trendiger Hingucker in deiner Wohnung. Du kannst mit einem maßgefertigten Regal in weiß einen Akzent setzen oder gleich den ganzen Raum zum Beispiel mit einem Bücherregal in weiß einrichten. Dabei ist es egal, ob dein Regal nach Maß wirklich ein Bücherregal wird oder ob es als Wandregal gleich die ganze Zimmerwand schmückt.

Farbtupfer im weißen Regalweisses-regal-nach-mass-kleiderschrank

Schlicht oder schrill: Dein Regal in weiß nach Maß lässt dir viel Spielraum für deine individuelle Einrichtung. Durch die schlichte, aber trendige Grundfarbe lässt es sich hervorragend kombinieren. Dabei hast du die Wahl, es einfach zu belassen oder durch knallige Farben weitere Akzente zu setzen. Experimentiere doch ein bisschen mit deinem neuen Wandregal. Bei meine moebelmanufaktur kannst du dein weißes Regal nach Maß ganz individuell zusammenstellen: Suche dir aus den verschiedenen Materialien und Farben einfach die Kombination aus, die dir gefällt. Stelle dir deine eigene Wohnwand zusammen und kombiniere ein Holzregal nach Maß mit einem weißen Regal.

Weißes Regal für die Nische

Prominent in der Nische: Regale nach Maß in weiß eignen sich hervorragend für Nischen. Durch die maßgenaue Anfertigung der Nischenschränke passen diese hinterher millimetergenau in die Nische und schaffen so Stauraum in Regalen und Regalböden, wo vorher nur eine leere ungeliebte Nische war. Und durch ein passendes Wandregal in der ungeliebten Nische entsteht plötzlich ein neuer Lieblingsplatz. Durch die maßgenaue Fertigung bei meine moebelmanufaktur kannst du auf Nummer sicher gehen, dass dein Regal nach Maß in weiß auch in deine Nische passt. Auch eine Schräge in der Nische ist kein Problem. Mit einer Aufmaßanleitung helfen wir dir beim Ausmessen deiner Nische.

Weißes Regal um die Tür bauen

Galant über der Tür: Mit einem Regal nach Maß in weiß kannst du deine Wohnung ganz individuell planen. Baue doch die Tür in das Regal mit ein. So bekommst du ordentlich Platz für deine Bücher über der Tür und kannst so ein zusammenhängendes Regal nach Maß in weiß aufstellen. Wenn du möchtest, kannst du durch andersfarbige Regalböden den Abschnitt mit der Tür besonders betonen. Probiere doch mal unseren praktischen Regalkonfigurator, mit dem du mit wenigen Klicks dein Wunschregal planen kannst. Meine moebelmanufaktur bietet dir auch entsprechende Regalsysteme.

Kombination von weißem Regal mit Schwarz

Gegensätze ziehen sich an: Der Gegensatz von weiß und schwarz bietet eine interessante Kombination, die dein Regal nach Maß in weiß noch intensiver in Szene setzt. Du kannst zum Beispiel mit einzelnen schwarzen Regalböden spielen oder eine schwarzes Sofa dazustellen. Meine moebelmanufaktur bietet dir beim Planen deines Regals nach Maß den optimalen Service: Mit wenigen Klicks hast du dein Regal in unserem praktischen Regalkonfigurator geplant und kannst jedes Regalteil mit einer anderen Farbe versehen.

Weißes Regal als Raumteiler

Ungewöhnliche Anordnung: Dein Regal in weiß nach Maß braucht sich nicht an der Wand ducken. Stelle es doch mitten in den Raum als einen stylischen Raumteiler und richte dir dadurch ganz einfach zwei Bereiche ein: Vielleicht möchtest du mit der Bücherwand nach Maß in weiß ja eine kleine Leseecke einrichten in deinem Wohnzimmer. Oder möchtest du im Kinderzimmer den Spiel- und Lernbereich durch einen Raumteiler besser trennen? Übrigens: Bei meine moebelmanufaktur sind alle Möbel vorne und hinten in Korpusfarbe. Dadurch kannst du dein Regal nach Maß in weiß auch erst später mitten in den Raum stellen. Auf Wunsch sind auch Regale ohne Rückwand möglich, wodurch sich ein offener Raumteiler ergibt, der den Raum mit mehr Licht durchflutet.

Jetzt weißes Regal nach Maß konfigurieren