Wandregalsysteme nach Maß

Ein Wandregal nach Maß ist der praktische Begleiter für dein Zuhause. Kommt das Wandregal als Wandregalsystem daher, bietet es besonders viele Gestaltungsmöglichkeiten und reichlich Raum um Bücher, Geschirr und Vasen zu verstauen. Wandregalsysteme nach Maß passen sich jeder Raumgegebenheit millimetergenau an und verwandeln deine eigenen vier Wände in ein maßgeschneidertes Paradies. Ob als Bücherwand, Raumteiler oder Wandregal – ein Regalsystem macht sich immer gut.

Bücherwand aus Massivholzwandregalsysteme-nach-mass-schraege

Klassischerweise wird ein Wandregal als Bücherregal verwendet. In Form einer Bücherwand wird das Wandregal zum Hingucker im Raum. Aus schönem Massivholz gefertigt, belebt es dein Heim und gibt ihm ein gemütliches und wohnliches Flair. Es muss nicht immer Eiche oder Buche massiv sein. Wie wäre es mit einer Bücherwand aus Erle massiv? Massivholz Erle hat charakteristische Sprenkel, die dem Holz, obwohl es massiv ist, eine Leichtigkeit geben.

Regalwand für die Schräge

Wer unter dem Dach in der Schräge wohnt, muss nicht auf ein Wandregal-System nach Maß verzichten. Eine Regalwand nach Maß passt sich der Schräge individuell an und nutzt den Platz voll aus. Zwar kann man an der Wand in der Schräge auch ein Wandboard anbringen, jedoch verschenkt man mit einem Wandboard viel wertvollen Stauraum, der in der Schräge sowieso knapp ist. Eine Regalwand mit vielen Regalböden schafft für jedes Buch ein passendes Plätzchen. Außerdem kann man die Regalböden flexibel gestalten, indem man eine durchgehende Lochreihe in die Regalwand bohrt. Dort können die Regalböden bei Bedarf umgesetzt werden.

Wandregalsysteme nach Maß konfigurieren

Wandregale und Wandregalsysteme nach Maß kann man bei meine möbelmanufaktur ganz einfach online im praktischen 3D-Konfigurator konfigurieren. Jede Art Regalsystem oder Schrank kann man dort nach den eigenen Wünschen planen. Wer möchte, kann auch die Rückwand der geplanten Regale weglassen, zum Beispiel um die Regalsysteme als Raumteiler einzusetzen. Jedes Regal wird, wie alle Möbel von meine möbelmanufaktur, in der hauseigenen Schreinerei in Ebersbach an der Fils bei Stuttgart angefertigt. Erfahrene Fachleute kümmern sich um dein Wandregalsystem nach Maß, damit es maßgenau zu dir passt.

Inspirationen & Bestsellers