TV im Schrank

[/bery_banner] [/bery_banner]

Wenn du einen individuellen Fernsehschrank brauchst oder ein Lowboard oder Sideboard in der perfekten Höhe um Fernseher und HIFI-Geräte darauf und darin unterzubringen dann haben wir immer genau das Richtige für dich. In unserem Online-Konfigurator kannst du dir mit wenigen Klicks deine Möbel als Unikat anfertigen und hast sofort die Vorschau wie sie einmal aussehen werden.
Sobald du deinen Traum Phonoschrank im Konfigurator erstellt und an uns abgeschickt hast, wird er in unserer Fertigung bei Stuttgart fertiggestellt. Schon nach wenigen Wochen kommt dein Phonoschrank mit einer individuellen Aufbauanleitung zu deiner Wunschlieferadresse.

TV Schrank nach deinen Vorstellungen

TV im Schrank in SchwarzUnser Wohnzimmer ist eines der Zimmer in dem wir die meiste Zeit verbringen. Daher ist es umso wichtiger, dass die Einrichtung perfekt zu dir passt und du dich richtig wohlfühlst. Du brauchst beispielsweise einen Unterschrank für deinen Fernseher und du möchtest, dass dieser farblich so aussieht wie deine anderen Schränke oder zu Omas alter Anrichte passt und genug Stauraum bietet? Entwirf dir doch einfach deinen ganz eigenen Unterschrank und wähle die passenden Materialien aus unserem Sortiment aus. Plane gleich noch Gerätefächer in den Unterschrank ein, um deinen DVD- oder Blu-Ray-Player ordentlich unterzubringen. Auch die Lieblings-DVD`s sollten im Fernsehschrank oder Lowboard ganz in der Nähe des DVD-Players liegen damit der Filmeabend sofort losgehen kann. Bei HIFI-Möbel ist es wichtig darauf zu achten, dass der Klang von Fernseher oder Musikanlage nicht durch die Möbel verfälscht wird, daher sollte der Platz um den Fernseher nicht zu eng bemessen sein.
Natürlich kannst du dir auch einfach gleich eine komplette Wohnwand designen, welche exakt die Ausmaße von deinem Wohnzimmer und eine Aussparung für deinen Fernseher hat. Lass auch deine Bücher richtig zur Geltung kommen in dem du die Front dort offen lässt. Verstecke das Kaffeegeschirr das du nur zu Ostern auspackst hinter schönen Türen und plane die Einlegeböden in einer Höhe unter welcher auch deine elegante Vase einen schönen Platz findet. Bei einer Wohnwand ist es immer wichtig auch Lichtschalter und Steckdosen zu berücksichtigen. Solltest du dir beim Ausmessen deiner Wohnwand nicht ganz sicher sein kannst du mit Hilfe der Aufmaßhilfe auf Nummer sicher gehen. Vielleicht möchtest du zusätzlich in deinem TV-Schrank gerne eine Aussparung für die unzähligen Kabel der Geräte damit alles etwas aufgeräumter wirkt, dann kontaktiere einfach einen unserer qualifizierten Mitarbeiter und er wird dir deine Sonderanfertigung verwirklichen.

 

 

 

Dein Lieblingsmaterial für deinen TV Schrank

TV im Schrank in EicheFür das gewisse Extra kann dein Schrank aus  hochwertigem Holzdekor gefertigt werden wie beispielsweise Eiche oder amerikanischer Nussbaum oder vielleicht in einem unserer Hochglanzlacke. Hier gilt: erlaubt ist was gefällt. Fernsehschränke kann man bei meine möbelmanufaktur also in nahezu unendlich vielen Ausführungen verwirklichen. In unserem Konfigurator hast du abgesehen von Lowboard, Sideboard oder Anrichte auch die Möglichkeit einen Fernsehtisch oder Konsolentische zu erstellen. Leg sofort los und kreiere dein Traum-Wohnzimmermöbel.

 

 

 

Jetzt TV-Schrank konfigurieren