Bei größeren Dateien ist es uns wichtig, dass sie unproblematisch und vollständig zu uns gelangen. Und so gehts:


Damit dein Möbel am Ende genau so wird wie du es dir vorstellst, sind manchmal Skizzen, Bilder, Videos oder ähnliches notwendig. Oftmals helfen sie dabei zu verstehen wie das Möbel am Ende aussehen, und auf was man besonders achten soll. Daher legen wir Wert darauf, die Kommunikation zu unseren Kunden dahingehend möglichst unkompliziert und natürlich auch sicher zu halten. Wenn das Möbel endlich ausgeliefert ist sind auch wir immer begeistert das fertig aufgebaute und dekorierte Möbel zu sehen. Auch hier gestaltet sich der Daten-Transfer oftmals schwerer als gewünscht, da die Daten für eine E-Mail Adresse einfach zu groß sind. Doch wir haben dafür eine Lösung! – WeTransfer.

Und so gehts:

Ist die Datei zu groß für eine E-Mail, dann geh einfach auf wetransfer.com
Dort kann man direkt auf der Startseite unter „Dateien hinzufügen“ seine Datei auswählen. Das beste daran? Die Dateien Größe spielt hier keine Rolle(bis zu mehr als 2GB).
Als nächstes wird unsere E-Mail Adresse eingetragen (service@meine-moebelmanufaktur.de). Im nächsten Feld benötigen wir deine E-Mail Adresse, damit wir auf dich und deine Anfragen, Vorschläge und Ideen zurück kommen können. Keine Angst, deine E-Mail Adresse geht hier an keine dritte oder wird für Werbungen oder ähnliches verwendet. Im untersten Feld darf gerne noch eine Nachricht an uns hinzugefügt werden. Lass uns gerne wissen, wie wir dir weiter helfen können oder welche Anregungen und Gedanken du hast. Ist alles ausgefüllt, stellt sich der Senden-Button von grau auf blau um, und deine Datei ist Sendungsbereit. Sobald die Datei gesendet wurde, freuen wir uns darauf, deine Anfrage zu bearbeiten. Natürlich kommen wir möglichst schnell wieder auf dich zu damit deinem Traummöbel nichts mehr im Weg steht.

ACHTUNG: Beim versenden einer Datei ohne WeTransfer-Konto, verlangt WeTransfer vor dem abschicken einen Code, der auf deine E-Mail Adresse per Bestätigungsmail geschickt wird. Nicht wundern, das dient nur der Sicherheit und dauert nicht lang.

Der Vorteil von WeTransfer?

Wenn du uns Daten über WeTransfer schicken willst, wird weder eine Anmeldung fällig, noch musst du sonstige Daten über dich angeben. Du brauchst lediglich deine E-Mail, deine Datei und unsere E-Mail. Schon bekommen wir deine Skizzen, Fotos oder sonstige Dateien problemlos und sicher zugeschickt. Einfacher kann man es sich nicht wünschen! WeTransfer übermittelt problemlos Dateien von bis zu mehr als 2GB was das maximum dessen, was über eine herkömmliche E-Mail geschickt werden kann bei weitem überschreitet. Das stellt weder dich noch uns vor das Problem, Datensätze vor dem verschicken komprimieren, oder gar auf ein Teil der Datei verzichten zu müssen. Falls noch weitere Fragen auftauchen, kannst du uns auch gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren, damit wir zusammen dein Projekt realisieren können.