Schranksysteme für Dachschrägen

[/bery_banner] [/bery_banner]

Du kannst bei meine möbelmanufaktur im Online-Konfigurator dein Schranksystem für die Dachschräge einfach selbst designen. Wenn du gerne Hilfe von einem unserer Profis hättest helfen wir dir gerne.

Schranksysteme nach Maß

Schranksysteme sind unter einer Schräge der ideale Weg um genügend Stauraum zu schaffen. Das kann unter einer Dachschräge mit Möbel aus dem Katalog schwierig werden doch mit Möbel nach Maß kannst du den Schrank an die Dachschräge anpassen und nutzt den vorhandenen Raum komplett aus. Ein Dachschrägenschrank ist nicht nur praktisch sondern er wird durch dich als Möbeldesigner auch zum absoluten Hingucker. Du kannst die Farbe, die Ausstattung, das Material und die Größe einfach selbst und nach deinen Vorlieben konfigurieren und siehst im Schrankplaner sofort wie dein Dachschrägenschrank einmal aussehen wird. Hättest du gerne Türen an deinem Schrank, vielleicht auch Gleittüren oder möchtest du eher mehr Schubladen und auch einige offene Fächer? Im Schrankplaner kannst du jeden Bereich individuell ausstatten und auch farblich unterschiedlich gestalten. Mit Nischen- und Eckschrank gehören ungenutzte Nischen in deiner Wohnung der Vergangenheit an. Du kannst bei meine möbelmanufaktur aus vielen verschiedenen Materialien wie Farb-Dekore, Lack und Dekor in Massivholz-Optik individuell nach deinen Anforderungen an das Möbel wählen. So eignet sich Dekor besonders gut für Kinderzimmer oder Möbel welche besonders Pflegeleicht sein müssen und ein Regal aus Massivholz für deine Bücher macht sich im Wohnzimmer besonders gut. Wenn du dir nicht sicher bist welche Farbe oder welches Material es sein darf schicken wir dir gerne einige kostenlose Material-Muster. Du kannst deinen Schrank unter der Dachschräge welchen du mit Schiebetüren haben willst auch in mehreren Farben und Materialien konfigurieren. So kannst du die Fronten der Schiebetür in Schwarz-Hochglanz und den Korpus in einer helleren Farbe halten und setzt so ein Highlight im Raum.

Tipp: Zu jedem bestellten Dachschrägenschrank erhälst du von uns kostenlos eine 1:1 Schablone, mit der du alle Maße nochmal überprüfen kannst.

 

Schranksysteme für Ankleiden

Wenn du auch von einem Ankleideraum träumst aber noch nirgends die passenden Möbel gefunden hast wegen der Dachschrägen dann schaffen dir auch hier unsere Maßmöbel die Lösung. Begehbare Kleiderschränke müssen viel Stauraum bieten und diesen schaffst du mit maßgefertigten Schränken welche an die Schrägen angepasst werden. Du kannst deinen Kleiderschrank als Einbauschrank mit vielen verschiedenen Gimmicks wie innen liegenden Schubladen, Hosenhalter und Kleiderlift ausstatten damit jedes deiner Kleidungsstücke einen Platz findet. Schau am besten vor dem planen deiner Schränke wie viel und welche Kleidung du unterbringen musst damit du genügend Kleiderstangen und Fachböden einplanst. Einbauschränke und besonders Dachschrägenschränke müssen wirklich perfekt vermessen sein. Daher haben wir dir eine online Aufmaßanleitung zur Verfügung gestellt in der du siehst wie du es machen musst und du kannst dir unsere Aufmaß-Hilfe hinzubuchen, bei Dachschrägenschränken wird diese mit dem Schrank verrechnet und ist somit kostenlos. Unsere Service-Angebote beinhalten zusätzlich noch einen Montage-Service welcher dir Einbauschränke und alle anderen Möbel Zuhause aufbaut. Falls du kein extra Zimmer für deinen Ankleideraum hast kann der begehbare Kleiderschrank auch in deinem Schlafzimmer entstehen. Du kannst alle von uns gefertigten Schränke und Regale auch als Raumteiler verwenden da wir auch auf der Rückseite auf eine hochwertige Optik achten. Also wird dein Kleiderschrank zum Raumteiler und schafft einen begehbaren Kleiderschrank. Im Schrankplaner kannst du dir nicht nur einen Eckschrank, verschiedenste Schränke für die Dachschräge und einen Kleiderschrank unter die Schräge planen sondern auch Sideboards für begehbare Kleiderschränke, Kommoden und Tische. Schon wenige Wochen nachdem dein Regal nach Maß mit Gleittür oder dein begehbarer Schrank im Online-Planer fertig gestellt wurde kannst du mit dem einrichten deiner Räume anfangen denn solange dauert es bis dein Möbel nach Maß mit individueller Aufbauanleitung bei dir eintrifft. Plane dir dein Dachschrägen-Möbel für dein individuelles Wohnen unterm Dach

 

Jetzt Schranksysteme für Dachschrägen konfigurieren