Regale für die Dachschräge

[/bery_banner] [/bery_banner]

Wenn du ein Regal für die Dachschräge suchst kannst du dir in unserem Online-Konfigurator mit nur wenigen Klicks dein maßgefertigtes Regal für die Dachschräge erstellen. Wenn du bei der Planung gerne Hilfe hättest steht dir einer unserer Profis gerne zur Seite.

Regale in allen Variationen

Ein Regal oder mehrere Regale gehören in jeden Haushalt sei es nun für Bücher, für Schuhe oder auch nur zur Dekoration, man kann sie in unzähligen Variationen nutzen und bei uns kann man sie auch in jeder Variation selbst gestalten. So ist bei uns auch ein Regalsystem für die Dachschräge kein Problem. Denn in unserem Konfigurator kannst du das Regal einfach an die Dachschräge anpassen und das Regal mit der gleichen Schräge ausstatten wodurch du den maximalen Stauraum generierst. Du kannst alle Regalmodule in Material und Ausstattung frei wählen. So hast du bei uns viele unterschiedliche Materialien wie unsere Farb-Dekore, Holz-Dekore und Lacke zur Verfügung, welches du davon wählst ist ganz dir überlassen. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir bei uns einige Muster aussuchen und wir schicken dir ein kostenloses Musterpaket damit du dir selbst ein Bild vom Material machen kannst. Wenn du dein Möbel für unter die Dachschrägen konfiguriert hast und die Bestellung bei uns eintrifft legen unsere Schreiner direkt los und schon nach wenigen Wochen kommt dein Regalsystem nach Maß mit einer individuellen Aufbauanleitung bei dir zu Hause an. Passende Möbel für Schrägen sind im Möbelhaus nur sehr schwer zu finden daher sind Möbel nach Maß hier die beste Lösung. Denn wie bei einem Einbauschrank ist auch hier wichtig das die Maße stimmen damit der Raum optimal genutzt wird. Um dein Regal optimal auf dich abzustimmen kannst du einzelne Fächer mit Türen, Schiebetüren, Schubladen oder Klappen ausstatten damit du deine Lieblingsstücke zeigen kannst aber trotzdem auch einige geschlossene Fächer hast damit es immer ordentlich wirkt. Du kannst an deinem Regal auch Glastüren anbringen damit du zwar hineinsehen kannst aber im Inneren nichts verstaubt. Unsere Schiebetüren sind auch immer ein schöner Eyecatcher da sie in unterschiedlichen Farben wählbar sind und besonders leicht laufen womit sie sehr edel wirken.

Tipp: Zu jedem Regal nach Maß für die Dachschräge bekommst du von uns vorab eine kostenfreie 1:1 Schablone zugeschickt, um zu überprüfen, ob du 100% richtig gemessen hast.

 

 

Regale als Raumteiler

In einem Raum mit Dachschrägen bleiben meist nicht viele gerade Wände vor welche ein rechteckiger Schrank wirklich passt. Bei uns im Konfigurator kannst du auch Regale oder Schränke oder auch ein Sideboard für vor deine Dachschräge designen denn du kannst die Schräge im richtigen Winkel nicht nur links oder rechts am Möbel verlaufen lassen sondern auch hinten wodurch du wirklich auf jede Raumsituation vorbereitet bist. Ein Regal kann auch sehr geschickt als Raumteiler genutzt werden um beispielsweise in einem Wohn- und Esszimmer die beiden Räume optisch voneinander zu trennen. So kannst du dein Regal hinter dein Sofa stellen und hast so einerseits Stauraum gewonnen und zusätzlich noch einen Hingucker mitten im Raum stehen. Du könntest durch Regalsysteme auch einfach dein großzügiges Wohnzimmer aufteilen und hättest so eine Arbeitsecke geschaffen in welcher dein Bürotisch und beispielsweiße ein Rollcontainer für Akten Platz findet und du in Ruhe arbeiten kannst. Vor dem Konfigurieren brauchst du natürlich die richtigen Maße für deine Regalmodule unter die Schrägen. Wir haben dir online eine Aufmaßanleitung bereitgestellt und auf Wunsch kannst du auch auf unsere Service-Angebote wie unseren Aufmaß- und Montage-Service zurückgreifen damit dir unsere Profis das Vermessen oder Montieren abnehmen. Du kannst im Konfigurator solche Regalsysteme natürlich nicht nur für unter die Dachschräge konfigurieren sondern auch ein Treppenregal welches du unter die Schräge der Treppe stellen kannst. Mit einem maßgefertigten Regalsystem unter der Treppe wird der Platz optimal genutzt und du gewinnst neuen Stauraum. Du kannst deine Regalwand für die Dachschräge auch als Stufenregal gestalten, dies kannst du im Konfigurator jedoch nicht konfigurieren doch unsere Kollegen helfen dir gerne dabei die Sonderanfertigung umzusetzen. Jetzt wünschen wir dir viel Spaß dabei deine Schränke für dein Arbeitszimmer mit Dachschrägen, dein Schlafzimmer oder für deinen Ankleideraum mit viel Zubehör im Konfigurator zu designen.

 

Jetzt Regal für die Dachschräge konfigurieren