Montage-Service

Du möchtest die Montage deiner Wunschmöbel lieber einem Profi überlassen? Unsere qualifizierten Partner übernehmen gerne den Aufbau deiner Möbel. Auf Anfrage bieten wir den Montage-Service für Deutschland (ohne Inseln) an.

Der Liefer- und Montagetermin wird mit dir im Vorfeld abgestimmt. Der Schrank wird wie sonst auch mit der praktischen 2-Mann-Lieferung bis in die Wohnung getragen. Dort bauen unsere Aufbaupartner dein Möbel an deinem Wunschplatz noch am gleichen Tag auf. Auf Wunsch können bei Einbauschränken auch entsprechende Blenden angebracht werden. Eine Anpassung an die Wand ist nicht möglich. Zum Schluss nimmt das Montage-Team auch die Verpackung wieder mit. Bei einer Montage verlängert sich die Lieferzeit ca. um 1-2 Wochen.

Fairer Preis – Einfach kalkuliert

Die Montage kostet 25% des Möbelpreises im Konfigurator. Bitte berücksichtige, für die Berechnung des Aufbauservice wird der Konfigurator-Preis ohne Rabatte und Skonto verwendet.

Zu dieser Pauschale kommen keine weiteren Kosten hinzu. Auch wenn es in manchen Fällen mal länger dauern würde, der Preis für die Montage ist fix.

  • Bei Hängeschränken Montage nur an tragfesten Beton- oder Steinwänden mit ausreichender Stabilität
  • Verpackungsmitnahme & Entsorgung
  • Montage erfolgt direkt am Tag der Lieferung
  • Keine Blendenmontage
  • Keine Montage von raumtrennenden Schiebetüren

Selbst aufbauen

Der Aufbau ist wirklich einfach. Alle Teile sind eindeutig beschriftet und zu jedem Schrank erhältst du eine individuelle Aufbauanleitung. Im folgenden Video zeigen wir dir schnell die Montage geht.