Mein Traumschrank

Jetzt ist Schluss mit Kompromissen in Sachen Einrichtung. Mit einem Schrank nach Maß von meine möbelmanufaktur wird mein Traumschrank Realität. Im Online-Konfigurator kann sich jeder seine Möbel selbst designen. Unser Service-Team steht für Fragen auf dem Weg zum Traummöbel jederzeit zur Verfügung.

Mein Traumschrank – selbst designt

In den eigenen vier Wänden will man sich wohl und zuhause fühlen. Daher finden wir es besonders wichtig sich auch in den eigenen Möbeln z.B. Schränke und Sideboards, verwirklichen zu können. Wie könnte das besser möglich sein, als durch einen Schrank bei dem Maß, Ausstattung und Material in wenigen Schritten selbst gewählt werden. Der Konfigurator beginnt damit, dass die Form vom Schrank gewählt wird. Hier ist die Wahl zwischen Schrank, Dachschrägenschrank, Sideboard und Hängeschrank nach Maß. Der nächste Schritt in der Navigation ist das Festlegen der Maße. Breite, Tiefe und Höhe werden individuell angepasst ebenso wie die vertikale und horizontale Aufteilung der einzelenen Bereiche.

Die einzelnen Bereiche können im Anschluss unter Ausenansicht mit Schubladen, Türen, Glastüren oder Klappen versehen werden. Darauf folgt die Innenausstattung. Benötigt der Schrank innenliegende Schubladen oder vielleicht eine Kleiderstange? Diese und weitere Features sind in der Navigation unter dem Punkt Innenausstattung wählbar. Besonders wichtig ist auch das Material für den Traumschrank. Hier bieten wir ein breites Programm von robustem Farbdekor, über realistisches Holz-Dekor bis hin zu Hochwertiger Lackoberfläche in Matt oder Hochglanz. Auch moderne Farbkombinationen sind umsetzbar. Unter “Extras” können in der Navigation im Möbelkonfigurator Einstellungen zur Rückwand, der Lochreihe oder der Abdeckplatte vorgenommen werden.

 

Mein Traumschrank

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher legen wir größten Wert auf hohe Qualität und umfangreichen Service. Alle unsere Möbel werden bei uns im Schwabenland gefertigt und sind somit Qualität 100% made in Germany. Auch unsere Kunden sind davon überzeugt. Auf Trusted Shops finden Sie über 200 Bewertungen unserer sehr zufriedenen Kunden. Unsere Trusted-Shops Bewertung von im Schnitt 5 von 5 Sternen macht uns durchaus stolz. Auch bei unseren Kundenstimmen haben wir einige Bewertungen mit Bildern der Kundenmöbel veröffentlicht. Da wir von unserer Qulität so überzeugt sind gewähren wir jedem unserer Kunden 5 Jahre Garantie auf sein Möbel nach Maß. Erfahrungsgemäß bereiten unsere Schränke jedoch ein ganzes Leben lang Freude. Unser Service-Team unterstützt jeden Kunden genau in dem Maß das er benötigt.

Daher bieten wir wahlweise einen Aufmaß- und Montage-Service an. Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt und uns in unserem Showroom besuchen kann, der kann sich von unserem Team auch in der Planung vor Ort beraten lassen. Das Möbel nach Maß kommt nach der Fertigstellung bequem per 2-Mann Lieferung ins Haus. Dann zieht die neue Liebe, der Kleiderschrank nach Maß in höchster Qualität endlich ein. Für weitere Informationen z.B. zur Umsetzbarkeit der gewünschten Möbel steht unser Service jederzeit gerne zur Verfügung

 

Jetzt meinen Traumschrank konfigurieren