Mein Schrank

[/bery_banner] [/bery_banner]

Gestalte deinen persönlichen Schrank online bei meine möbelmanufaktur. Mit dem 3D-Konfigurator kannst du deinen Schrank in nur sieben Schritten konfigurieren. Bei jeder Veränderung passt sich der Preis an und du hast immer den vollen Überblick über die Kosten deiner Schränke. Nach der Bestellung sind deine Schränke schon nach wenigen Wochen bei dir und bereit zum Aufbau. Natürlich kannst du auch unseren Montageservice dazu bestellen.

Schränke für die Dachschräge

Gerade unter der Dachschräge kann es schwierig sein die passenden Möbel zu finden. Maßgefertigte Schränke, die perfekt unter die Dachschräge passen kannst du im Online-Konfigurator konfigurieren. Gestalte einen Dachschrägen-Schrank für die Schräge links, die Schräge rechts oder die Schräge hinten. Dank der 1:1-Schablone des Dachschrägen-Schranks kannst du sichergehen, dass du genau gemessen hast. Wie das geht, zeigen dir unsere Aufmaßanleitungen für die Dachschräge. Für ein Aufmaß vom Profi bieten wir unseren Aufmaßservice an.

 

 

Einbauschrank mit Schiebetüren

mein-schrank-einbauschrank-schiebetueren-dachschraegeFür Nischen und knifflige Ecken ist ein Einbauschrank mit Schiebetüren die optimale Raumlösung.
Der Schiebetürenschrank wird millimetergenau gefertigt und fügt sich so ins optische Gesamtbild ein. Egal ob die Schiebetüren dezent gestaltet werden oder du den Einbauschrank als farblichen Tupfer konfigurieren willst, bei unserer großen Farb- und Materialauswahl bleiben keine Wünsche offen. Bestell dir doch unsere Musterdekore oder Musterhölzer zur Ansicht und entscheide, welches Design dein Favorit ist. Der Schiebetürenschrank oder Schwebetürenschrank benötigt nicht viel Platz, denn die Schiebetüren öffnen sich zur Seite. Deshalb kann ein Schiebetürenschrank auch gut als Garderobe im Flur verwendet werden. Sideboards als Schuhschränke ergänzen die Garderobe und können neben der Funktion als Schuhregal auch als Sitzbank benutzt werden.

Kleiderschrank nach Maß

Einen begehbaren Kleiderschrank zu besitzen ist der Traum vieler Frauen. Noch besser wenn er nach Maß gefertigt wurde und maßgenau für Schlafzimmer oder Ankleidezimmer und die eigene Kleidung zugeschnitten wurde. Für jedes Kleidungsstück können Regalböden oder Kleiderstangen eingeplant werden. Im Konfigurator kann man alle Details der Kleiderschränke nach Maß so konfigurieren, wie man es möchte. So wird der Kleiderschrank nach Maß zum echten Stauraum-Wunder. Selbstverständlich sind auch Kleiderschränke für die Dachschräge möglich. Schubladen und Türen schützen die Kleidungsstücke und Klamotten vor Staub und Licht. Auch Bettwäsche und Handtücher-Stapel kannst du im Kleiderschrank wie ein Kleidungsstück verstauen.

 

Jetzt dein Schrank konfigurieren