Maßmöbel im Jugendzimmer

Mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur planst du deine Wunschmöbel einfach selbst. Moderne Maßmöbel machen das Jugendzimmer in Zukunft zum echten Hingucker. Du bestimmst Aufteilung, Material und Farbe deiner Möbel.

Im Jugendzimmer jede Stelle optimal nutzen

Du willst ein cooles Jugendzimmer bei dem all deine Freunde neidisch werden? Aktuell sind es jedoch zusammen gewürfelte Möbel teilweise noch aus deinem Kinderzimmer, da die Dachschräge und das Hochbett bei den 08/15 Möbeln zum Problem werden? Natürlich haben Jugendliche andere Anforderungen an ein Zimmer als Kinder, daher muss eine Veränderung eintreten. Wir haben eine Lösung für dich in Form von einem Kleiderschrank, einem Regal oder einem Schreibtisch welche du dir bei uns online selbst designen kannst. Damit werden auch schwierige Raumsituationen wie Dachschrägen klug gelöst. Ein großer Kleiderschrank wird in einem Raum mit Dachschräge schnell zum Problem doch hier kann man mit Maßmöbel ganz einfach Abhilfe schaffen. An die Dachschräge kannst du deinen Schrank bei uns direkt anpassen wodurch unschöne Lücken der Vergangenheit angehören. Du entscheidest ob dein Kleiderschrank für die Dachschräge 2türig, 3türig oder noch größer sein soll und ob mit Schubladen oder Schiebetüren. Deine Jugendzimmermöbel sollen nun natürlich chic und modern aussehen, da kommt es sehr gelegen wenn du dir bei uns das Holz oder auch die Lackfarbe selbst aussuchen kannst. So passt das neue Stück super zu deinem geliebten Teppich oder der ausgefallenen Wandfarbe. Aus einer Kommode wird durch einen großen Spiegel darüber ganz schnell ein toller Schminktisch mit viel Stauraum. Beim selbst gestalten der Möbel für dein Jugendzimmer hast du nicht nur beim designen Freude, sondern auch noch lange am Möbelstück selbst da diese in höchster Qualität vom Tischler gefertigt werden und so irgendwann vom Jugendzimmer in die erste eigene Wohnung umziehen können.

Maßmöbel erzeugen Raum

Maßmöbel im Jugendzimmer unter der DachschrägeDer Bereich unter dem Hochbett ist aktuell noch nicht genutzt aber dir fehlt Stauraum zum Beispiel für deine Schulsachen, dann erstelle dir im Konfigurator eine Kommode oder ein Sideboard welches du an die Maße des Freiraums unter deinem Bett anpasst. Der neu gewonnene Platz lässt sich optimal für ein Schlafsofa nutzen oder auch für einen Schreibtisch über welchem ein Bücherregal ein echter Hingucker sein kann. Mit Teppichen, Vorhängen und Deko kannst du nun noch den letzten Schliff verpassen. In seinem Schlafzimmer schläft man als Jugendlicher nicht nur sondern man verbringt viel Zeit dort, sei es für die Schule oder die Freizeit. Daher ist es besonders wichtig, dass man sich mit seinem Schlafzimmer und jedem Maßmöbel darin identifizieren kann und dabei wollen wir dir helfen.

 

 

 

 

 

Jetzt Maßmöbel fürs Jugendzimmer konfigurieren