Tipps für deine Küchenrenovierung

[/bery_banner] [/bery_banner]

Ob im Rahmen eines Umzugs oder weil es einfach nötig ist: Eine Küchenrenovierung steht alle paar Jahre an. Dann wird die Küche abgebaut, Küchenfronten werden vorgerückt und dann wird die Tapete erneuert oder Fliesen neu verlegt. Frische Farbe für eine fröhliche Wandgestaltung bringen neue gute Laune in deine Landhausküche.

Farbenfrohe Schubladen

Küchenrenovierung SchubkästenDoch oft wird bei der Küchenmodernisierung die eigentliche Küche vergessen. Dabei ist nicht nur die Küchenrenovierung nach einem Umzug ein gelungener Zeitpunkt, auch die Fronten deiner Küche zu erneuern. Mit neuen Schubladen nach Maß bekommen deine Fronten ein stylischeres Aussehen. Vielleicht möchtest du aber auch deine Arbeitsplatte erneuern. Wenn Du deine Arbeitsplatte regelmäßig pflegst, sind sogar Arbeitsplatten aus Massivholz denkbar. Wenn Du schon Schubladen hast, kannst du die bestehenden Fronten aber auch mit neuen Schubladenfronten ausstatten. Im praktischen Schrank-Planer sagst du uns einfach, welche Maße und welches Material deine neuen Schubladenfronten nach Maß haben sollen. Ebenfalls kannst du aus vielen frischen und klassischen Farben wählen und die Küchenrenovierung so zusammen mit dem Renovieren der Wand und der Fliesen planen. Das Renovieren der Küche wird so zu einem richtig kreativen und ganzheitlichen Schritt.

 

 

Neue Türen für deine Küche

Küchenrenovierung TürenVielleicht bekommen deine Küchenfronten in deiner Landhausküche aber auch neue Türen. Mit unserem praktischen Küchenplaner kannst du deine Türen individuell nach Maß planen und auch die Küche selbst ganz einfach renovieren. So passt die neue Tür garantiert in deine Küche und lässt sich unter der Arbeitsplatte leicht und leise öffnen. Mit meine möbelmanufaktur macht Renovieren wieder richtig Spaß. Wir helfen dir mit vielen Services und praktischen Tools wie dem praktischen Küchenplaner dabei, deine Küche mit neuen Fronten auszustatten. So sieht deine Küche aus wie neu, ob nach einem Umzug oder einer Küchenrenovierung, weil es einfach mal wieder nötig ist.

 

Jetzt Küchenmöbel konfigurieren