Gestatten: “Mein Name ist Max”

Unser neuer Praktikant im Bereich Online-Marketing stellt sich vor.

Hallo,

ich bin Max.

Seit Anfang April unterstütze ich als Praktikant die Online-Marketing Abteilung der meine möbelmanufaktur. Vor dem Praktikum bei meine möbelmanufaktur habe ich an der Universität Stuttgart studiert.

Ich bin ein echter Schwabe und wohne am Fuße der schwäbischen Alb.

Filme und Sport sind meine Leidenschaften. Das heißt, ich gehe gerne ins Kino und spiele leidenschaftlich gern Handball.

Warum ich mich für die meine möbelmanufaktur entschieden habe? Mir gefällt die spannende Verbindung von handwerklichen Möbeln und dem Web 2.0. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, durch den innovativen Möbelkonfigurator maßgefertigte Möbel selbst gestalten zu können. Ich freue mich darauf, Teil eines jungen, kreativen Teams zu sein und hoffe viele schöne Erfahrungen zu machen.