Dielenschrank aus Echtholz

[/bery_banner] [/bery_banner]

Mach dir schnell und einfach einen Dielenschrank aus Echtholz für einen tollen Empfang in deinen 4 Wänden. In unserem Online-Konfigurator kannst du ihn ganz individuell gestalten und bekommst bei der Planung jederzeit unsere Hilfe.

Offener Dielenschrank aus Echtholz

Der Eingangsbereich in der Diele ist das Erste was man zu Gesicht bekommt, wenn man das Haus betritt. Ein besonders schöner Blickfang im Flur ist ein Dielenschrank aus Echtholz. Massivholz, wie Eiche oder Buche, ist das beste Mittel, um Natürlichkeit in den Raum zu bringen. Außerdem wirkt Echtholz gemütlich und einladend, sodass sich alle gleich wie zu Hause fühlen. Für Dielenschränke oder Garderobenschränke eignet sich Massivholz besonders gut, da Holz ein neutrales Material ist und sich jedem Einrichtungsstil anpasst. Helles Massivholz wie Erle oder Kernbuche passt zum Beispiel gut zum Landhaus-Stil. Weil der Schrank massiv ist, ist er besonders stabil und du hast lange Freude mit deinem Dielenmöbel. Für alle, die es gerne offen mögen, ist ein offener Dielenschrank aus Massivholz die beste Wahl. Ohne Türen hat man direkten Blick auf die Garderobe und kann sich jeden Tag neu inspirieren lassen. Trotz der Offenheit ist der Garderobenschrank aufgeräumt, wenn man mit dem richtigen Zubehör Ordnung schafft. Kleiderstangen und Aufbewahrungsboxen für den Schrank sind praktische Helfer im Alltag. Aufräumen war gestern, denn der massive Dielenschrank räumt sich fast von selbst auf.

 

Echtholz-Dielenschrank mit Türen

Wer es lieber aufgeräumt mag, ist mit einem verschlossenen Dielenschrank gut beraten. Ein Garderobenschrank aus Massivholz bereitet einen schönen Empfang für Gäste und natürlich auch jeden Tag für dich selbst. Hinter den Türen aus beispielsweise weißem Dekor oder eben einem Schrank komplett aus Echtholz-Furnier versteckt sich viel Stauraum für Jacken und Mäntel, die zum Beispiel an einer Kleiderstange aufgehängt werden können. Schubladen sind praktisch, wenn du kleinere Dinge verstauen willst. Wie wäre es mit einer Schublade für Schals und Handschuhe und einer zweiten für Schlüssel und Handtasche? In einem massiven Schrank findet alles seinen Platz. Wenn du noch einen Spiegel an einer Tür anbringst, kannst du dich morgens beim Anziehen anschauen und vermeidest so modische Fehltritte, denn dein Kleiderschrank im Flur steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich kannst du auch einen Einbauschrank Holz gestalten und so die Nische im Flur perfekt ausfüllen. Falls du für deinen Garderobenschrank Türen möchtest, aber der Schrank dennoch nicht komplett verschlossen sein soll, kannst du auch statt Türen, die massiv sind, Glastüren anbringen. So erhältst du einen Vitrinenschrank und etwas Leichtigkeit für dein Dielenmöbel und den Flur. Da der Schrank im Korpus massiv ist, sorgt er für die nötige Stabilität. Das Glas am Vitrinenschrank passt sehr gut zu Massivholz, wie Kernbuche oder Eiche und bildet einen harmonischen Kontrast für Dielenschränke und Garderobenschränke.

 

Jetzt Dielenschrank aus Holz konfigurieren