Designer Lowboard

designer_lowboard_detail_02 designer_lowboard_detail_01 designer_lowboard_detail_03

Beschreibung Lowboard

Dieses Designer-Lowboard nach Maß überzeugt durch seine zeitlose Kombination aus schwarzen Hochglanz Fronten und einem weißen Möbel. Durch seine klaren Formen und sein zeitloses Aussehen ist dieses Designer-Lowboard nach Maß dein Designerstück in deinem Wohnzimmer und eine ideale Plattform für deinen Fernseher.

In den praktischen Klappen unter der Auflagefläche für deinen Fernseher oder deine Lieblingsdekoration hat die Hifianlage einen warmen und sauberen Platz. Gerne schneiden wir dir hinten entsprechende Ausschnitte im Lowboard aus, damit du keinen Kabelsalat in deinen Klappen hast und deine Hifianlage auch entsprechende Belüftung bekommt. Alternativ kannst du die Klappen im Sideboard aber auch für all deine anderen Lieblingssachen nutzen.

Vielleicht wird dieses Designer-Lowboard aber auch ein moderner Raumtrenner. Mit ein paar Kissen auf dem Designer-Lowboard schaffst du eine bequeme Insel zum Verweilen oder mit ein paar Pflanzen einen modernen botanischen Garten in deinem Wohnzimmer.

Plane dein Designer-Lowboard genau nach deinen Wünschen. Im Schrankplaner machst du in wenigen Klicks dein eigenes Desigernmöbel. Ob als knalligem Dekor oder natürlichem Massivholz.

designer_lowboard

Abmessungen

H 40cm / B 190cm / T 50cm

 

Ausstattung

verstellbare Fachböden

 

Material

Lackplatte weiß / Schwarz hochglanz

Plane dein Möbel  im 3D-Konfigurator: