Badezimmerregale aus Holz

Im praktischen Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kann ein Badregal individuell nach den eigenen Wünschen angefertigt werden. In wenigen Schritten wird das Holzregal konfiguriert und kann in einer 360°-Ansicht betrachtet werden.

Badezimmerregale nach Maßbadezimmerregale-aus-holz-ahorn

Das Badezimmer sollte die Wohlfühloase des Hauses sein. Für die richtige Wohlfühlatmosphäre ist es wichtig, dass die Badmöbel wie Regale, Sideboards und andere Möbel nicht nur perfekt in den Raum passen, sondern auch, dass diese zu den Bewohnern passen. Wir könnte das besser erreicht werden wie durch selbst designte Badregale und -Schränke. Bei meine möbelmanufaktur kann das Badregal nicht nur in Höhe, Breite, Tiefe angepasst werden sondern auch Ausstattung und Material sind jedem selbst überlassen. Bei Material im Badezimmer ist von Massivholz durch die hohe Luftfeuchtigkeit und starke Temperaturschwankungen abzuraten. Viel besser eignen sich unsere hochwertigen Holzdekore für das Holzregal im Bad. Diese sind pflegeleicht, robust und verfügen über eine realistische Holzoberfläche. Der kostenlose Musterservice bietet die Möglichkeit sich vor der Bestellung Material Muster zuschicken zu lassen. Für das neue Wandregal oder Standregal steht helles Holz wie Buche aber auch dunkles wie Nussbaum zur Verfügung. Durch einen Materialmix aus Holzelementen und beispielsweise einzelnen Hochglanz-Fronten wirkt das Maßmöbel besonders modern. Spiegel und Hochglanzelemente lassen den Raum zusätzlich optisch größer wirken. Besonders im Badezimmer welches oft eher klein ist, ist das ein willkommener Effekt. Durch die Platznot ist es häufig wichtig, dass auch die Nische neben der Duschecke noch mit einem Regal ausgestattet wird für mehr Stauraum. Durch einen Einbauschrank fürs Badezimmer als Nischenregal kann die ganze Fläche genutzt werden. Das Badregal muss jedoch nicht unbedingt ein Standregal sein. Ein Hängeregal eignet sich besonders gut als Spiegelschrank über dem Waschtisch.

Badezimmerregal für jede Situation

Eine besondere Herausforderung ist ein Badezimmer unter Dachschrägen. Hier ist der Stellplatz für ein Badregal und die Möglichkeiten für Ablagen noch deutlich begrenzter. Die optimale Lösung ist hier ein Dachschrägenschrank. Das Badezimmerregal wird in diesem Fall perfekt an die Dachschräge angepasst und verläuft parallel dazu. Dadurch kann maximaler Stauraum geschaffen werden. Neben Holzregal und Badregal kann meine möbelmanufaktur aber noch viel mehr, zum Beispiel Sideboards für den Flur, Kleiderschränke für die Ankleide nach Maß, ein Bücherregal, Schuhregal, Küchenregal oder einfach ein Gewürzregal. Bei uns ist alles möglich. Fang direkt an und plane das Eckregal oder Duschregal in unserem Badplaner. Schon nach wenigen Wochen liefern wir das Badmöbel per 2-Mann-Lieferung.

 

Jetzt Badezimmerregale aus Holz konfigurieren