Auszeichnung: Houzz Design Award 2018

Die Houzz-Community hat uns einmal mehr davon überzeugt, dass unsere gradlinigen, modernen Möbel-Designs genau im Trend liegen. meine möbelmanufaktur wurde von der Houzz-Community im Januar mit dem Best of Houzz 2018 – Design Award ausgezeichnet. Darauf sind wir besonders stolz, da gutes Design ein Thema ist welches uns sehr am Herzen liegt.

Der „Best of Houzz”-Award für Design wird an Architekten und Interior Design-Experten verliehen, deren Fotos im Jahr 2018 am beliebtesten in der Houzz-Community waren. Auf der Plattform können alle, die ihre eigenen vier Wände umgestalten möchten Inspirationen und Tipps von Einrichtungsexperten sammeln. Wir freuen uns wenn Sie unser Expertenprofil besuchen.

Das Beste an den Möbel-Designs von meine möbelmanufaktur ist unserer Meinung nach jedoch, dass jedes Möbel ganz individuell von unseren Kunden designt wird was jeden Schrank, jedes Regal und jedes Sideboard zu einem Unikat macht. Wir bieten unseren Kunden lediglich einige Inspirationen damit diese sich ein Bild von ihrem Traummöbel machen können. Jeder Kunde verwirklicht sich somit selbst in seinem Maßmöbel. Dadurch werden in Sachen Einrichtung keine Kompromisse mehr eingegangen, sondern alles ist auf die Bewohner maßgeschneidert.

Nachfolgend haben wir eine kleine Auswahl unserer Kundendesigns zusammengestellt. Weitere Kundenschränke mit Kommentaren unserer Kunden sind bei unseren Kundenstimmen zu finden.

 

Beispiele unserer Kundendesigns

 

Familie M. aus Korschenbroich

Familie G. aus Kirchheim

 

Frau L. aus Graz

Der Houzz Award ist auch im Showroom eingezogen


Der tolle Sticker zum Award welchen wir von Houzz zugeschickt bekommen haben, ziert nun unseren Showroom. In unserem Showroom gibt es neben der Auszeichnung aber natürlich noch viel mehr zu sehen.

In unserem großen Kleiderschrank, dem Dachschrägenschrank, dem Audiomöbel mit Akustikstofffronten und unserem Sideboard sind alle Features verbaut die wir unseren Kunden bieten. So können unsere Showroombesucher sich anhand der unterschiedlichsten Austellungsmöbel ein Bild der hohen Qualität unserer Möbel machen und sich schnell für ihre Wunschausstattung entscheiden. Ein Besuch in unserem Showroom lohnt sich also für alle die in der Nähe sind.

 

Jetzt selbst zum Star-Möbeldesigner werden