Ausgezeichnet – “Best of Houzz”-Award 2019

Wir wurden nun bereits zum 2. Mal mit dem “Best of Houzz”-Award ausgezeichnet. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder sehr über die Auszeichnung. Der “Best of Houzz”-Award wird von der Houzz-Community, bestehend aus über 40 Millionen Usern weltweit, für das Profil mit den besten Designs verliehen.

Was ist Houzz? Houzz ist die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. Sie bietet Ihren Nutzern die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig Kontakt zu uns als Einrichtungsexperten aufzunehmen. Auf der Plattform findet man neben vielen Bildern zur Inspiration auch Experten wie uns, die helfen das eigene Projekt umzusetzen.

Das Beste am Design unserer Produkte ist, dass es bei jedem Möbel anders ausfällt. Denn jedes unserer Möbel hat sozusagen einen anderen Designer. Dadurch, dass du selbst zum Designer wirst und deine eigenen Wünsche und Präferenzen in die Schränke, Sideboards oder Schreibtische mit einbringst, ist jedes von uns produzierte Möbel ein Einzelstück. So können wir stolz sagen, dass unsere Möbel so individuell sind wie unsere Kunden. In unseren letzten Magazinbeiträgen haben wir euch übrigens die Trends 2019 von der größten Möbelmesse weltweit vorgestellt. Hier geht’s zum Beitrag imm cologne 2019 – Teil 1.

 

Beispiele unserer Kundendesigns

 

Frau M. aus München

Fam. B aus Stuttgart

Familie W. aus Berneck

 

Unsere Design-Beispiele:

 

1. Modern-Living

Beton Oberflächen sind ein einfaches Mittel um einem Möbel das besondere Etwas zu verleihen. Im Modern-Living oder Industrial-Style ist Beton als Oberfläche beliebt. Der schlichte und zugleich extravagante Look lässt sich vielseitig kombinieren. Kombinationen mit schlichten Oberflächen wie Weiß Hochglanz oder Graphitschwarz sind ebenso stylisch wie ein Mix aus Beton und Holzoberflächen.

 

 

2. Retro Style

Kombinationen aus dunklem Holz, Grün und Grautönen dürften so manchem noch bekannt vorkommen. In den 60er bis 80er Jahren war dieser Look bereits zum ersten Mal in vielen Wohnungen vertreten. 50 Jahre Später feiert er sein Revival. Klare Linien
kombiniert mit ruhigen, gemützlichen Farben lassen Nostalgie aufkommen und erzeugen zugleich einen modernen, zeitlosen Look.

 

Jetzt selbst Designer werden: