Anbauschrank nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Du bist auf der Suche nach einem Anbauschrank der aussieht als würde er zu deinen anderen Schränken gehören. Designe dir deinen Möbel nach Maß in unserem Online-Konfigurator in wenigen Schritten.

Einbauregal nach deinem Maß

Wenn man die Einrichtung des Eigenheimes planen möchte, empfiehlt es sich stets an der vorgegebenen Raumaufteilung zu orientieren. Regal oder Sideboard? Schiebetüren oder Drehtüren? Das gilt es zu entscheiden. Der neue Schrank soll schließlich genau in die Dachschräge passen und das Sideboard sieht am besten unter dem Fenster neben der Tür aus. Möbel nach Maß werden exakt nach den eigenen Wünschen gebaut. Manchmal gibt es aber Situationen im Leben die man nur bedingt planen kann und die einen Umzug erfordern. Anstatt dabei die alten Schränke durch neue zu ersetzen, kann man auch einfach alte Möbel mit neuen in Form eines Anbauschranks kombinieren. Den kann man bei einem Umzug beliebig erweitern und muss nicht schon endgültig planen. Ein Anbauschrank ist eine tolle Alternative zu einem Einbauschrank. Man kann auch in Dachschrägen einen Anbauschrank bauen. Dieser Dachschrägenschrank lässt sich dann bei Bedarf beliebig erweitern. Im Schlafbereich macht sich der Anbauschrank nach Maß besonders gut. Wenn sich herausstellt, dass die Garderobe doch nicht in den Kleiderschrank passt, kann man einfach noch einen Anbauschrank dazustellen. Mit Türen in Spiegeloptik kannst du dich jeden Morgen in deinem ganzen Anbauschrank anschauen und entscheiden ob das Outfit auch wirklich zum heutigen Tag passt. Dazu macht sich ein schlichtes Weiß für den Korpus gut. Dadurch wirkt der Raum schön hell. Anbauschränke sind auch eine schöne Ergänzung um die Ankleide nach Maß zu erweitern. Deine Ankleide ist dadurch für einen Umzug gerüstet und wächst sogar bei Bedarf noch mit.

 

Anbauschrank für alle Räume

Auch im Wohnbereich ist ein Anbauschrank nach Maß das ideale Möbelstück. Deine Büchersammlung ist durch die Türen gut vor Staub und Licht geschützt und der Raum sieht stets aufgeräumt aus. Wenn deine Bücher nicht mehr in den Schrank passen, dann stell doch einfach noch einen maßgefertigten Schrankteil daneben. Dein Anbauschrank vergrößert sich sooft du willst. Im Wohnzimmer sieht ein Dekor in weiß für deinen Anbauschrank toll aus, aber auch ein schickes Holzdekor mit realistischer Maserung macht sich gut und bringt Gemütlichkeit mit sich. Wenn du gerne ein bisschen Farbe in deinem Wohnbereich hast, dann kannst du mit einem Dekor oder einer Lack-Platte im Nu einen Farbklecks in dein Zuhause holen. Hast du eine Dachschräge zu Hause, dann kannst du entweder an deinen normalen Schrank einen Dachschrägenschrank anbauen oder du ergänzt deinen Dachschrägenschrank durch weitere gerade Schrankteile. Egal welche Option du wählst – du gewinnst in kürzester Zeit viel Stauraum dazu und kannst schon planen was du in den Fachböden und Schubladen aufbewahren möchte. Wenn im Arbeitszimmer ein Platzproblem herrscht und sich das Regal schon durchbiegt, ist ein Anbauschrank nach Maß der beste Helfer um Ordnung zu schaffen. Der Anbauschrank wächst mit und passt sich bestens deinen Kapazitäten an. Machst du die Türen deines Anbauschranks zu, ist es sofort aufgeräumt und du kannst dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Bei den Türen kannst du je nach Wunsch zwischen Schiebetüren und Drehtüren wählen. Ergänzt du deinen Anbauschrank noch mit Schubladen, sind auch Kleinteile wie Büromaterialien und Verpackungsmaterial gut verstaut. Besonders angesagt in der Büroeinrichtung ist gerade Beton oder Aluminium. Das sieht elegant aus und bringt gleichzeitig ein modernes Flair in deine Arbeitsräume. Ein Anbauschrank eignet sich auch wunderbar als Raumteiler unter der Dachschräge. Da alle unsere Möbel maßgefertigt sind, passt auch in deine Dachschräge ein Dachschrägenschrank als Raumteiler. Anstatt einen Einbauschrank in die Nische zu planen, kannst du ebenso mitten im Raum neuen Stauraum dazu gewinnen. Alle unsere Möbel sind auch von hinten schön, da die Rückwände im Korpusmaterial gefertigt werden, und eignen sich somit prima als Raumteiler in der Schräge. Mit dem praktischen Konfigurator kannst du dir deinen individuellen Schrank planen und sogar einen Dachschrägenschrank mit wenigen Klicks konfigurieren. Alles wird nach deinen Wünschen maßgefertigt. Selbst knifflige Dachschrägen, sogar bei Einbauschränken, sind kein Problem für uns.

Jetzt Anbauschrank nach Maß konfigurieren