Wichtiges vorweg: Wir sind weiter für euch da!

Stand: 27.01.2022

Unsere Service-Mitarbeiter sind weiter für euch da. Teilweise befinden wir uns gerade im Homeoffice, sind aber wie gewohnt per Telefon & Mail erreichbar. Alle Bestellungen werden umgehend bearbeitet und unsere Produktion läuft uneingeschränkt weiter. Auch unsere Logistikpartner liefern weiter aus. Im Nachfolgenden haben wir zusammengestellt, was aktuell möglich ist und welche Services wir leider zur Zeit nicht anbieten können. Da sich die Situation dynamisch ändert, aktualisieren wir diese Übersicht entsprechend.

Aktuell uneingeschränkt

Maß-Möbel online bestellen: Unser Service und Produktion sind für dich da!

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Wochen. Lacke benötigen aufgrund des Herstellungsprozesses etwas länger.

Musterservice innerhalb Deutschlands: Die Muster werden mit DHL Paket innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Für Österreich und Schweiz verzögert sich die Musterlieferung leider und dauert aktuell ca. 5 – 7 Tage.

Selbstabholung bei uns in Ebersbach/Fils

Aufmaß-Service ist in Deutschland und der Schweiz uneingeschränkt buchbar.

Showroom-Termine finden virtuell statt. Mehr dazu >>

Ab dem 21.06.2021 sind Montagen wieder möglich.

Ab dem 02.08.2021 hat unser Showroom wieder für euch geöffnet! Kontaktier uns also gerne für einen Showroom-Termin in Ebersbach.

Aktuell nicht möglich bzw. langsamer

Lieferungen ins Ausland können sich durch Grenzkontrollen verlängern.

Raumtrennende Schiebetüren werden aktuell nur bis zur 1. verschlossenen Tür kontaktlos geliefert.


Ist eine Kontaktlose Lieferung möglich?

Unser Logistikpartner hat hierfür eine Lösung geschaffen: Bitte gib bei der Abstimmung des Liefertermins mit an, dass du eine kontaktlose Lieferung wünscht. Hierbei werden die Waren bis zur ersten verschlossenen Türe geliefert. Die Unterschrift entfällt, stattdessen wird die Lieferung via Foto dokumentiert.

Wann kann ich wieder einen Aufmaß- oder Montage-Service buchen?

Stand 30.07.2021 kann der Aufmaß-Service wie gewohnt gebucht und in Anspruch genommen werden. Die Situation ändert sich gerade sehr dynamisch. Melde dich gerne bei unserem Service. Und wir stimmen ab, wie wir deine gewünschten Services anbieten können. Aktuelle Bestellungen benötigen 3 – 5 Wochen Lieferzeit, so kann in eine Montage zum Lieferzeitpunkt bereits wieder möglich sein. Natürlich bieten wir auch weiterhin unsere Services rund um selber Messen und Aufbauen an:
Aufmaß:
Hier findest du für jede Raumsituation die passende Aufmaßanleitung. Zudem haben wir für euch eine Video-Anleitung für die U-Nische online gestellt. Für Dachschrägen bieten wir weiterhin die 1:1 Schablone an.
Montage:
Für jedes Maßmöbel liefern wir eine individuelle Aufbauanleitung mit. Die Montage ist wirklich kinderleicht, klicke auf den Link bei Montage und du kannst dir ein Bild von dem Aufbau und den Anleitungen bereits im Vorfeld machen. Solltest du bei der Montage auf ein Problem stoßen, unterstütz dich unser Service gerne per Telefon oder Videocall.

Wann ist der Showroom wieder offen?

Aufgrund der aktuellen Pandemischen Lage können wir noch nicht abschätzen ab wann die Türen unseres Showrooms wieder offen stehen. Sobald es aber soweit ist, teilen wir es euch natürlich direkt mit. Kontaktiere uns gerne trotzdem per E-Mail oder Telefon und sicher dir deinen virtuellen Showroom-Termin.

Ich habe eine offene Bestellung wie geht es weiter?

Wir liefern in der angegebenen Lieferzeit. In Ausnahmefällen kann es zu einer Verzögerung durch die liefernde Spedition kommen.

Wie kann ich meine Zahlung absichern?

Wir bieten zwei Möglichkeiten an:

1. Zahlung vorab per Paypal. Da wir für Paypal eine Gebühr zahlen müssen, können wir bei der Zahlung per Paypal kein Skonto gewähren.

2. Zahlung per 50/50 oder Vorkasse und Absicherung durch Trusted Shops. Wir sind bei Trusted Shops zertifiziert und alle unsere Kunden können bis zu 20.000 Euro für eine Jahresgebühr von 9,90 Euro absichern lassen. Hier findest du mehr dazu: Trusted Shops nutzen. Gut zu wissen: Bei der Zahlungsart Vorkasse gewähren wir 2% Skonto.


Sollten weitere Fragen auftreten, bitte zögere nicht direkt unseren Service zu kontaktieren.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern: Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Birgit & Sebastian

Direkter Kontakt zum Service

+49 (0) 7163 / 911 30 30

e-mail: service@meine-moebelmanufaktur.de

Sebastian & Birgit Schips Gründer & Geschäftsführer