Schrank nach Maß

Mit meine möbelmanufaktur kannst du dir deine Traummöbel selbst designen. Egal ob du einen Schrank, eine Ankleide, ein Sideboard, einen Einbauschrank oder eine Schiebetür als Raumteiler benötigst, bei uns kannst du alles genau nach deinen Vorstellungen und Maßen fertigen lassen. Im Online-Konfigurator kannst du von den Maßen, über die Aufteilung, bis zu Ausstattung und Material alles selbst auswählen.

Schränke nach Maß planen |   Möglichkeiten |   Deine Vorteile |   Kundenstimmen |  Noch mehr Möbel entdecken | Kontakt

 

Schränke nach Maß online planen

Besonders unter Dachschrägen und in Nischen sind Maßmöbel echte Schätze. Denn in der Regel wird es kein Möbel von der Stange schaffen den Platz optimal auszunützen und dir den maximalen Stauraum zu gewähren. Doch mit einem Maßschrank oder -Regal made in Germany verschenkst du keinen Zentimeter mehr.

Wähle zwischen Schubladen, Klappen, Türen und Schiebetüren und statte den Schrank mit Kleiderlift und -stange aus und peppe ihn mit farbigen Einlegeböden weiter auf. Auch Glastüren oder Glasfachböden sind ein echter Hingucker.

Solltest du einmal etwas im Konfigurator nicht umsetzen können, kannst du dich gerne bei unserem Service-Team melden. Sie werden dir dabei helfen deine Wünsche umzusetzen. So ist auch ein Ausschnitt für die Steckdose oder ein Kabeldurchlass schnell eingeplant.

Besonders praktisch an unserem Konfigurator ist, dass du während des konfigurierens deinen Schrank oder deine Kommode immer in 360°-Ansicht betrachten kannst. Alle Änderungen die du vornimmst kannst du dir direkt anschauen und auch der Preis passt sich sofort an.  Bist du dir noch nicht sicher ob dein Möbel so perfekt ist wie du es gestaltet hast, dann kannst du den Schrank einfach speichern und ihn später noch bearbeiten.

Unsere Materialvielfalt

Durch die unterschiedlichen Materialien welche dir in unserem Konfigurator zur Verfügung stehen wird dein Schrank genau so, wie du ihn dir gewünscht hast. Mische Hochlganz und knallige Farben oder Holzoptik mit weiß oder schwarz. Schaffe dir dein Möbel in deiner Lieblingsfarbe. Schau auf unserer Musterseite vorbei und bestelle dir schnell und unverbindlich einige Material-Muster zur Ansicht.

 

Mein Schrank im Detail

 

 

 

Deine Vorteile mit meine möbelmanufaktur

 


Premium Qualität

Wir sind von unseren Möbeln überzeugt, da wir nur beste Qualität bei Materialien und Beschlägen verwenden. Gerade weil wir so überzeugt von unseren Produkten sind gewähren wir dir 5 Jahre Garantie auf deine Maßmöbel damit auch du garantiert lange Freude daran hast.


100 % dein Design

Dein Schrank muss farblich und funktional zu dir und deiner Wohnung passen damit du dich richtig wohlfühlst. Daher liegt das Design ganz in deinen Händen und hier gilt: Erlaubt ist was gefällt!



breite Materialvielfalt

Du kannst für dein Möbel aus einer großen Auswahl an Materialien und Oberflächen wählen. Lack, Farb-Dekor und Dekor in Holzoptik sind möglich oder mische verschiedene Materialien. Gerne schicken wir dir kostenlos einige Muster zu.


Top Beratung

Bei Fragen, Anregungen und Sonderwünschen steht dir unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite. Melde dich telefonisch, per Mail oder besuche unseren Showroom in Ebersbach an der Fils um unsere Beratung in Anspruch zu nehmen.


 

Kundenstimmen

Besonders wichtig ist uns, dass du mit deinem Maßmöbel noch lang zu 100% zufrieden bist. Schau bei den Bewertung unserer vorherigen Kunden vorbei um dich von uns zu überzeugen.

Kundenstimmen ansehen

Noch mehr Möbel entdecken

Wenn deine Planung abgeschlossen ist, alles deinen Wünschen entspricht und deine Bestellung bei uns eingeht beginnen wir mit der Fertigung. Dann dauert es nur noch wenige Wochen bist dein Schrank, Regal oder Hängeschrank bei dir eintrifft. Passe dir dein Möbel an deinen Räume und Gegebenheiten an und nicht dich an deine Möbel. So schaffst du dir dein persönliches Wohnparadies mit meine möbelmanufaktur.







Kontakt

 


Solltest du Fragen haben oder Hilfe bei der Planung benötigen kannst du uns Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 anrufen

Service-Hotline: 07163 – 911 30 30


Schreibe uns gerne auch alternativ eine E-Mail mit deiner Frage oder einer Skizze deines Möbels damit wir uns bei dir melden.

service@meine-moebelmanufaktur.de